Menü
Oberhalb des Setzlings, in der Verlängerung der Straße Am Hollerstrauch über die Brücke der B42, Geodaten 50.037270, 8.106807, befindet sich ein Weinberghäuschen, erstellt in solider Fachwerkbauweise, ausgeführt mit einem aktuell mit Dachpappe eingedecktem Zeltdach. Dieses Häuschen ist dem Verfall preisgegeben, die Ziegelwände in den Gefachen zum Teil beschädigt, das Dach nahezu abgedeckt und der Witterung ausgesetzt. Das Objekt macht einen verwahrlosten, teils zugewachsenen Eindruck, im Inneren sind die Wände mit Farbe beschmiert.
Dennoch ist davon auszugehen, dass das Objekt mit einem überschaubaren Aufwand saniert und der Öffentlichkeit zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden könnte.
Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Social-Media-Redakteur*in (m/w/d).
Frauen verdienen in Deutschland im Schnitt 18 Prozent weniger als Männer. Das wollen wir ändern. Werde jetzt mit uns aktiv für [...]
Jedes fünfte Kind in Deutschland ist armutsgefährdet – das ist ein untragbarer Zustand. Lies hier nach, wie wir dafür sorgen wollen, dass alle [...]