Unser Bürgermeisterkandidat: Helmut Fell

Frische Kraft für Eltville!

Unser Bürgermeisterkandidat Helmut Fell setzt sich für eine Stadt der Transparenz, Nachhaltigkeit und Mitbestimmung ein. Erfahren Sie mehr über seine Vision und Pläne:

• Transparenz und Mitbestimmung: Helmut Fell fördert mehr Bürgerdialog und Meinungsaustausch, um die Entscheidungsprozesse verständlicher und inklusiver zu gestalten.
  • Nachhaltigkeit: Sein Ziel ist eine nachhaltige Energiewende und mehr Stadtgrün in Eltville.
  • Gewerbe-Transformation: Helmut Fell möchte nachhaltige Lösungen und Innovationen fördern, um die lokale Wirtschaft zu stärken.
  • Stadt des Miteinanders: Mit einem neuen Bürgerhaus und Wohnraum-Projekten soll Eltville noch lebenswerter werden.

Am 9. Juni für Helmut Fell stimmen!

Mehr über unseren Kandidaten Helmut Fell

Willkommen bei Bündnis 90/Die Grünen in Eltville!

Wir freuen uns, dass Du auf unserer Seite vorbeischaust. Der OV Eltville ist ein wachsendes, aktives, diskussions- und manchmal sogar streitfreudiges Team von Menschen, denen Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit in der Stadt und in der Landwirtschaft, Fairness, soziale Gerechtigkeit, Tierschutz und viele andere Themen mehr am Herzen liegen. Wir wollen unserer Kommune ein GRÜNERES Antlitz verleihen. Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitmachen möchtest!

Auf diesen Seiten erfährst Du mehr über uns und über die vielfältigen Methoden, wie Du bei uns einsteigen kannst. Hierfür musst Du kein Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen sein, obwohl wir uns natürlich über weitere neue Mitglieder freuen würden. Lasst uns die Ärmel hochkrempeln – es gibt einiges zu tun!

Du möchtest uns direkt kontaktieren? Hier geht es zum Kontaktformular. Und über finanzielle Unterstützung würden wir uns auch riesig freuen.

OV-Sitzung

OV-Sitzung